Dinge die der Erziehung schaden: Wie man sie verwaltet
Spreechen Wir von den Dinge die der Erziehung schaden. Sie werden vielleicht schockiert sein, wenn Sie feststellen, dass es den meisten Eltern keinen Spaß macht, Eltern zu sein. Es ist eine große Verantwortung, die Ihr Leben zusätzlich belasten könnte, wenn Sie es zulassen. Wenn Sie sich das wünschen, kann es eine lohnende Erfahrung sein, Eltern zu sein. Entscheiden Sie sich dafür, ein „glücklicher“ Elternteil zu sein, und Sie werden es sein. Wenn die Elternschaft Sie an die Wand treibt, kann das Folgende den Grund dafür erklären.
Unbewusste Erziehung.
Sorge.
Wie viel Zeit verbringen Sie damit, sich um Ihre Kinder zu kümmern? Sie haben Angst, dass Sie in die falsche Gruppe geraten sind. Sie haben Angst, dass sie nicht an die Hochschule ihrer Träume kommen. Sie machen sich Sorgen, dass sie schwanger werden oder jemanden bekommen könnten. Du hast Angst, dass sie Drogen nehmen oder trinken. Ihre Sorgen werden sich irgendwann in Ihrem schlimmsten Albtraum manifestieren. Hör auf dir Sorgen zu machen! Sie können nicht kontrollieren, was Ihre Kinder tun, aber Sie können ihnen die richtigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, die ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie werden dich von Zeit zu Zeit testen, so wie du deine Eltern getestet hast. Es ist der Kreislauf des Lebens. Nehmen Sie es an und geben Sie Ihr Bestes, um sich keine Sorgen zu machen.
Sie Horen anderen zu.
Dieser Artikel soll Eltern zusätzliche Informationen Informationen zum Thema Elternschaft bieten. Sie können es entweder ignorieren oder darauf achten. Sie müssen nicht auf „Erziehungsexperten“ hören oder alles umsetzen, was Sie lesen. Nimm, was dich anspricht, und lass den Rest weg.
Sie vergleichen Ihre Erziehungskompetenz mit den Fähigkeiten anderer Eltern. Hören Sie auf, sich mit anderen Eltern zu vergleichen. Du denkst vielleicht, dass sie die besten Eltern der Welt sind, aber du lebst nicht rund um die Uhr mit ihnen zusammen. Sie wissen nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert. Sie könnten schreckliche Eltern sein, die wissen, wie sie sich in der Öffentlichkeit wie gute Eltern „verhalten“ können. Seien Sie die besten Eltern, die Sie sein können, und hören Sie auf, Ihre Fähigkeiten mit denen anderer Eltern zu vergleichen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen